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Mit Neuheiten und Tradition in die Medienoffensive

Mit umfangreichen Print-, Online- und TV-Kampagnen für die Marken Nexa Lotte und Substral startet Scotts in das Frühjahr. Das Unternehmen legt den Fokus dabei auf das bewährte Scotts Motto „Mein Heim, mein Lieblingsplatz – sowohl drinnen als auch draußen“. Auch für die Marke Naturen steht in diesem Jahr das eigene Zuhause im Mittelpunkt der Kommunikation.

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Scotts
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Seit 60 Jahren hält Nexa Lotte die Schränke mottenfrei. Das muss gefeiert werden – und zwar am besten im TV. Deshalb wirbt Scotts pünktlich zum Jubiläum und Schrankwechsel im Frühling mit Spots zur Tradition des Hauses Scotts für eine schädlingsfreie Wohnung zum Wohlfühlen. Neben TV-Ausstrahlungen auf den Sendern Sat1, Kabel eins, VOX, Sixx und ZDF zeigt eine Microsite (www.nexalotte.de, ab Mitte April online), warum Nexa Lotte schon seit 60 Jahren für einen gepflegten Schrank sorgt. Die TV- und Online Kampagne spricht die Emotionen der Zielgruppe an und präsentiert mit neuen Produkten wie dem Nexa Lotte Mottenschutz-Hänger eine einfache aber effektive Lösung für einen frischen und gepflegten Schrankwechsel.

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