Neuheiten und Konzepte
Mit einem frischen, aktualisierten Messeauftritt startet Selecta one in die IPM 2026. Auf 220m² präsentiert das Unternehmen, wohin die Reise in Sortenentwicklung, Produktinnovationen und Vermarktungsstrategien geht.
von Selecta one erschienen am 18.12.2025Die Besucher erwartet eine inspirierende Mischung aus Neuheiten, bewährten Sorten und frischen Konzeptideen. Im Mittelpunkt stehen Poinsettien, Dianthus, Gräser, Stauden und Chrysanthemen sowie ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Beet- und Balkonpflanzen. Die Marketingkonzepte Planta Morgana, Nature Garden und Autumn Friends greifen aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit und Trockenheitstoleranz auf. Ergänzt wird die Präsentation durch das innovative RCS 2.0 System sowie das in-vitro-Sortiment, die den Fachbesuchern am Selecta-Stand neue Perspektiven eröffnen. Messebesucher finden Selecta one am gewohnten.
Stand D21 in Halle 2

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.