Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Selecta one

Neuheiten und Konzepte

Mit einem frischen, aktualisierten Messeauftritt startet Selecta one in die IPM 2026. Auf 220m² präsentiert das Unternehmen, wohin die Reise in Sortenentwicklung, Produktinnovationen und Vermarktungsstrategien geht.

von Selecta one erschienen am 18.12.2025
© Selecta one
Artikel teilen:

Die Besucher erwartet eine inspirierende Mischung aus Neuheiten, bewährten Sorten und frischen Konzeptideen. Im Mittelpunkt stehen Poinsettien, Dianthus, Gräser, Stauden und Chrysanthemen sowie ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Beet- und Balkonpflanzen. Die Marketingkonzepte Planta Morgana, Nature Garden und Autumn Friends greifen aktuelle Themen wie Nachhaltigkeit und Trockenheitstoleranz auf. Ergänzt wird die Präsentation durch das innovative RCS 2.0 System sowie das in-vitro-Sortiment, die den Fachbesuchern am Selecta-Stand neue Perspektiven eröffnen. Messebesucher finden Selecta one am gewohnten.

selecta-one.com

Stand D21 in Halle 2

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren