Verbraucher wählten Osmo erneut zur „Top Marke Garten 2021“.
- Veröffentlicht am
Auf der Suche nach den richtigen Materialien bzw. Produkten, um aus dem Garten ein grünes Paradies zu machen, bietet die Umfrage zur „Top Marke Garten 2021“ wertvolle Entscheidungshilfen. Dazu befragte TESTBILD in Zusammenarbeit mit dem Statistikunternehmen Statista über 5.000 Gartenfans zu ihren Erfahrungen. Im Fokus standen die sechs Einzelkriterien Qualität, Langlebigkeit, Preis/Leistung, Design, Montage/Handhabung sowie Umwelt und Nachhaltigkeit. Bereits zum zweiten Mal in Folge konnte Osmo auf ganzer Linie überzeugen – dieses Jahr steht das Unternehmen mit 100 Punkten sogar als Sieger der Gesamtauswertung in der Kategorie Holzzäune auf dem Treppchen und trägt die Auszeichnung „Top Marke Garten 2021“ ohne jegliche Einschränkung auf ein einzelnes Bewertungskriterium. Besonders positiv wurde das moderne Design der Osmo Sichtblenden beurteilt. Sie sind in verschiedenen Holzarten – von Fichte und Lärche über Kiefer bis hin zu Garapa – und Farben erhältlich, auch eine Kombination mit trendigen, robusten Aluminiumprofilen ist möglich. Zusätzlich zu den Varianten aus Holz hält Osmo auch Modelle aus besonders witterungsresistentem BPC, HPL oder Aluminium bereit und bietet damit für jeden Geschmack den passenden Sichtschutz.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung“, so Martina Brüffer, Marketingleiterin bei Osmo. „Sie zeigt, dass Verbraucher unseren eigenen Qualitätsanspruch an unsere Produkte zu schätzen wissen. Außerdem schafft das Siegel Vertrauen und unterstützt Gartenbesitzer bei der Auswahl künftiger Produkte.“
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.