Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Grillen

Die Design-Grill-Marke everdure by heston blumenthal feierte ihre Premiere im Renthof in Kassel!

Er war der charismatische Star des Abends: Heston Blumenthal, englischer 3-Sterne Michelin-Koch, gastronomischer Weltstar und Pionier der Molekularküche, zu Gast bei der deutschen Markteinführung seines herausragenden DesignGrill-Sortiments everdure by heston blumenthal.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die Design-Grill-Marke everdure by heston blumenthal feierte ihre Deutschlandpremiere im historischen Renthof in Kassel
Die Design-Grill-Marke everdure by heston blumenthal feierte ihre Deutschlandpremiere im historischen Renthof in Kasselmontargo GmbH
Artikel teilen:

Gemeinsam mit dem australischen Traditionshersteller Everdure hat der weltweit renommierte Sternekoch eine Grill- und Zubehörlinie entwickelt, die aufgrund ihrer herausragenden Optik und ihrer innovativen Funktionalität bereits sieben internationale Design Awards gewonnen hat. Die Einladung zur Premierenfeier kam vom Fuldataler Importeur, der montargo GmbH, welche die exklusiven Vertriebsrechte der Marke für Deutschland und Österreich besitzt.

Das Event fand in der historischen Brüderkirche, einem Teil des im Jahre 1298 erbauten, ehemaligen Karmeliterklosters Renthof, in Kassel statt. In entspannter Atmosphäre ließ sich das zahlreich erschienene Fachpublikum von den Köchen aus der 3-Sterne Michelin-Küche des Restaurants „The Fat Duck“ (Bray, bei London) live an den Grills bekochen. Die vier Spitzenköche wurden für die Deutschlandpremiere exklusiv aus England und Australien eingeflogen und verwöhnten die anwesenden Gäste mit einem deliziösen 5-Gänge Grillmenü kulinarisch auf höchstem Niveau.

Zum Auftakt der bunten Veranstaltung sprachen der Geschäftsführer der montargo GmbH, Kai Telsnig, und der Vertriebsleiter Muhammed Aktas über die Ambitionen der montargo GmbH und das riesige Potenzial dieser herausragenden Marke im deutschen Grillmarkt. Dieser ist mit ca. 1,2 Milliarden EUR Umsatz der zweitgrößte Markt der Welt.

Anschließend präsentierte sich das australische Team von everdure auf der Bühne. Die Australier waren unmittelbar von der HPBExpo in Nashville, Nordamerikas größter BBQ Leitmesse, angereist und hatten von dort die nächste Auszeichnung, den jüngsten VESTA Gold Award, im Gepäck. Dieser Preis wird von der amerikanischen Industrie jährlich an den Hersteller mit den herausragendsten Innovationen verliehen.

Zum Höhepunkt des Abends erlebte das Fachpublikum, welches sich aus ausgewählten Fachhändlern, Journalisten, Bloggern und Entscheidern aus der Grill-Branche zusammensetzte, eine knapp 30-minütige, emotionale Rede von Heston Blumenthal.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren