Attraktive Karren-Verkleidung bringt Schwung in den Absatz
In dieser Saison stellt die Gärtnerei Wouters für die Festival Colours Produktlinie eine vollständige Verkleidung für Verkaufskarren vor. Diese Vorrichtung für die Präsentation am Point-of-Sale zieht die Aufmerksamkeit der Kunden im Geschäft auf sich und ist darüber hinaus ein Schutz für die Pflanzen.
- Veröffentlicht am

Die Kaufentscheidung der Konsumenten fällt größtenteils im Geschäft, also müssen
Aktionen und Produkte gut sichtbar platziert werden. Gutes Point-of-Sale-Material (POSMaterial) sorgt dafür, dass der Konsument dem Produkt die Aufmerksamkeit widmet, die es verdient. Und es sorgt garantiert für Impulse beim Abverkauf.
Die Karren-Verkleidung wurde in Zusammenarbeit mit NOVA flora entwickelt und steht
aktuell für das Festival Colours Produktkonzept zur Verfügung. Die bunte Umhüllung zieht
die Aufmerksamkeit auf sich und sorgt außerdem dafür, dass die Pflanzen vor grellem
Sonnenlicht und Regen geschützt sind. Die umhüllten Karren, die so die Festlaune der
Linie widerspiegeln, können direkt ab Gärtnerei geordert werden und sind ab
Kalenderwoche 19 lieferbar.
Festival Colours
Alle Festival Colours Pflanzen sind reichblühende Farbmischungen für Garten und
Terrasse. Beim Konsumenten kommt so direkt richtige Gartenfreude auf. Die Grundlage
für den Erfolg dieser Produktlinie ist die Auswahl der besten Sorten – hier werden die
„Rosinen” des Sortiments herausgepickt, um sie in einem Konzept zu vereinen. Im
Versuchsgarten der Gärtnerei Wouters werden die Kombinationen der verschiedenen
Sorten umfassend getestet, damit Sie für den Konsumenten einen Mehrwert bieten.
Dadurch sorgt Festival Colours, in Kombination mit einer modernen Ausstrahlung,
garantiert für ein Fest im Garten... aber auch im Angebot des Handels.
Die vollständige Produktlinie besteht inzwischen aus mehr als 100 verschiedenen Topfund
Pflanzenkombinationen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.