Susanne Wagner neue Marketing-Managerin bei Black & Decker
Bei der deutschen Tochter des Herstellers von Elektrowerkzeugen, Automobilzubehör, Gartengeräten, Haushaltskleingeräten und Werkzeugzubehör ist Wagner in dieser Funktion verantwortlich für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Veröffentlicht am
Die in Darmstadt geborene Kommunikationswissenschaftlerin war vor ihrem Wechsel zu Black & Decker mehrere Jahre als Marketing-Managerin für verschiedene Produktbereiche der Leifheit AG verantwortlich.
Zuvor betreute sie als Division-Managerin die Produktlinien Mexx Times und Mexx Jewels bei der Junghans Uhren GmbH. Aus diesen Tätigkeiten resultieren umfassende Kenntnisse in der Vermarktung von Konsumgütern, die Susanne Wagner künftig für das Consumer Marketing bei Black & Decker einsetzen wird. PR
Zuvor betreute sie als Division-Managerin die Produktlinien Mexx Times und Mexx Jewels bei der Junghans Uhren GmbH. Aus diesen Tätigkeiten resultieren umfassende Kenntnisse in der Vermarktung von Konsumgütern, die Susanne Wagner künftig für das Consumer Marketing bei Black & Decker einsetzen wird. PR
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.