Kampagne: "Der Garten bewegt mich"
Auch 2009 zeigt die Kampagne „Der Garten bewegt mich“ die Vielfalt der Gartenpflanzen im Jahresverlauf. In jedem Monat stehen Gehölze und Stauden unter einem Thema im Mittelpunkt.
- Veröffentlicht am
Pflanzen und ihre Verwendung, Gartenstile, Gestaltungsideen und Garten- und Pflanzenpflege werden in der Kampagne „Der Garten bewegt mich“ für den Endverbraucher aufbereitet. Besonderes Augenmerk soll dabei auf den Herbst als beste Pflanzzeit für Stauden und Gehölze gelegt werden. Unter www.der-garten-bewegt-mich.de finden Pflanzenfreunde vielfältige Informationen, unter anderem zu den für die verschiedenen Monate ausgewählten Pflanzen und zu jahreszeitlichen Pflegearbeiten im Garten. Für Fachleute gibt es auf der Seite einen nur für sie zugänglichen Profibereich mit besonderen Hinweisen für den Handel.
„Der Garten bewegt mich“ ist eine deutsch-niederländische Kooperation, die vom Bund deutscher Baumschulen (BdB), der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), dem Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL), dem Bund deutscher Staudengärtner (BdS) und der Plant Publicity Holland (PPH) gemeinsam getragen wird. Sie wendet sich sowohl an den Verbraucher als auch an den Handel. PdM
„Der Garten bewegt mich“ ist eine deutsch-niederländische Kooperation, die vom Bund deutscher Baumschulen (BdB), der Centralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA), dem Bundesverband Garten-, Landschafts- und Sportplatzbau (BGL), dem Bund deutscher Staudengärtner (BdS) und der Plant Publicity Holland (PPH) gemeinsam getragen wird. Sie wendet sich sowohl an den Verbraucher als auch an den Handel. PdM
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.