Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
#together-Event in München

Frühzeitige Inspiration für die Saisonplanung

Vom 11. bis 13. Oktober 2025 lädt das Event #together auf die Münchner Praterinsel ein. Unter dem Motto „Let’s do magic again!“ präsentieren 14 Marken ihre neuesten Kollektionen, nachhaltige Trends und Designideen – mit einem exklusiven Ausblick auf die Frühjahr-/Sommer-Saison 2026.

von PAD/Redaktion erschienen am 23.09.2025
14 Marken sind dabei: asa – asobu – blomus – bruderkuss – cancake – doris meyer – dt collection – myneko by donkey – pad – proflax – serax – van one classic cars – vosteen – wondercandle © PAD
Artikel teilen:

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr laden 14 Marken aus den Bereichen Home & Living auch 2025 wieder zum #together-Event ein. Unter dem Motto „Let’s do magic again!“ präsentieren sie vom 11. bis 13. Oktober 2025 auf der Praterinsel in München ihre neuesten Kollektionen.

Im Mittelpunkt stehen Premium-Shopping-Erlebnisse, nachhaltige Innovationen und Designneuheiten, die nicht nur Impulse für die Jahresplanung 2026 geben, sondern auch bereits einen Ausblick auf die Frühjahr-/Sommer-Saison 2026 ermöglichen. Damit bietet das Event eine frühzeitige Inspirationsquelle – von Valentinstag über Ostern bis zu den ersten Sommermomenten – und setzt bewusst vor den klassischen Januar-Messen an.

Zu den teilnehmenden Marken zählen unter anderem asa, asobu, blomus, bruderkuss, cancake, doris meyer, dt collection, myneko by donkey, pad, proflax, serax, van one classic cars, vosteen und wondercandle.

Die Veranstalter laden Fachbesucherinnen und -besucher dazu ein, die neuesten Trends für Schaufenster und Verkaufsräume zu entdecken und sich in besonderer Atmosphäre inspirieren zu lassen.

Termin und Ort: Praterinsel München

Samstag, 11. Oktober 2025, 17–22 Uhr

Sonntag, 12. Oktober 2025, 9–19 Uhr

Montag, 13. Oktober 2025, 9–17 Uhr

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren