Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Kundenbindung und -akquise

mylandgard.de startet Gewinnspiel

Bei einem Gewinnspiel von mylandgard.de, das zwischen dem 1. und 30. Juni 2024 läuft, gibt es einen Tag lang den „1000 gute Gründe“-Foodtruck für eine Veranstaltung inklusive eines Caterings für bis zu 100 Personen zu gewinnen.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Landgard/Lina Nikelowski
Artikel teilen:

Am Gewinnspiel teilnehmen können Kund(inn)en mit einem bestehenden mylandgard-Konto, die während der Laufzeit des Gewinnspiels online den „Green Deals“-Newsletter abonnieren. Kund(inn)en, die noch nicht über ein mylandgard.de-Konto verfügen, müssen zunächst einen Account auf mylandgard.de anlegen und anschließend während der Laufzeit des Gewinnspiels den „Green Deals“-Newsletter abonnieren. Alle Informationen zum Gewinnspiel inklusive der Teilnahmebedingungen sind auf www.mylandgard.de zu finden.

Am Ende entscheidet unter allen Newsletter-Abonnent(inn)en das Los darüber, wer den „1000 gute Gründe“-Foodtruck einen Tag lang für eine Veranstaltung nutzen kann.

Mit dem digitalen Einkauf auf mylandgard.de bietet der Landgard-Fachhandelsvertrieb der Kundschaft eine Ergänzung zum Einkauf in den Cash-&-Carry-Märkten von Landgard an. Dazu ist der Webshop immer mit dem aktuellen Sortiment bestückt. Zu den Funktionalitäten gehören unter anderem eine Transportkostenoptimierung sowie kundenindividuelle und tagesaktuelle Angebote.

Der flankierende mylandgard-Newsletter „Green Deals“ informiert über speziellen Rabatte, informiert vorab über das Sortiment und Dienstleistungen macht auf einzelne Kund(inn)en zugeschnittene Produktvorschläge.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren