Tomorrows Plants als neue Dachmarke
Im Rahmen des 100. Jubiläumsjahres bei Floramedia stellt die Floramedia Deutschland GmbH ein neues Konzept vor: Tomorrows Plants.Tomorrows Plants wurde von Floramedia ins Leben gerufen und ist eine Dachmarke für nachhaltige und zukunftsorientierte Produkte der Grünen Branche. Damit wird eine Werbeplattform für Floramedia Kunden geschaffen, um die Unternehmen und deren Produkte in den Fokus zu rücken.
- Veröffentlicht am

Gartenbauliche Partner von Tomorrows Plants sind:
Gartenbau Born, Straelen
Gartenbau Weilbrenner, Freinsheim
Morgan Oates & Brown, Australien
Elsner PAC, Thiendorf
Selecta One, Stuttgart
Mehr Infos unter www.tomorrows-plants.de.
Die neue Dachmarke soll den Partnern, die als Markenbotschafter fungieren, die Chance bieten, ihre Bekanntheit und Reichweite in der Grünen Branche zu fördern. Dabei sind die Produkte ein perfekter Impuls für Konsumenten, Tomorrows Plants und nachhaltige Zubehörprodukte schon heute zu genießen.
“Wir brauchen mehr Pflanzen. Mit nachhaltigen Produkten und gezieltem Handeln könnenwir gemeinsam eine grünere Zukunft gestalten.” erläutert Richard Petri, Geschäftsführer der Floramedia Deutschland GmbH.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.