Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
100 Jahre Floramedia

Tomorrows Plants als neue Dachmarke

Im Rahmen des 100. Jubiläumsjahres bei Floramedia stellt die Floramedia Deutschland GmbH ein neues Konzept vor: Tomorrows Plants.Tomorrows Plants wurde von Floramedia ins Leben gerufen und ist eine Dachmarke für nachhaltige und zukunftsorientierte Produkte der Grünen Branche. Damit wird eine Werbeplattform für Floramedia Kunden geschaffen, um die Unternehmen und deren Produkte in den Fokus zu rücken.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Tomorrows Plants wurde von Floramedia ins Leben gerufen und ist eine Dachmarke für nachhaltige und zukunftsorientierte Produkte der Grünen Branche.
Tomorrows Plants wurde von Floramedia ins Leben gerufen und ist eine Dachmarke für nachhaltige und zukunftsorientierte Produkte der Grünen Branche.Tomorrows Plants by Floramedia
Artikel teilen:

Gartenbauliche Partner von Tomorrows Plants sind:

Gartenbau Born, Straelen

Gartenbau Weilbrenner, Freinsheim

Morgan Oates & Brown, Australien

Elsner PAC, Thiendorf

Selecta One, Stuttgart

Mehr Infos unter www.tomorrows-plants.de.

Die neue Dachmarke soll den Partnern, die als Markenbotschafter fungieren, die Chance bieten, ihre Bekanntheit und Reichweite in der Grünen Branche zu fördern. Dabei sind die Produkte ein perfekter Impuls für Konsumenten, Tomorrows Plants und nachhaltige Zubehörprodukte schon heute zu genießen.

“Wir brauchen mehr Pflanzen. Mit nachhaltigen Produkten und gezieltem Handeln könnenwir gemeinsam eine grünere Zukunft gestalten.” erläutert Richard Petri, Geschäftsführer der Floramedia Deutschland GmbH.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren