Christmas Delights zeigt kulinarische Ideen & Geschenke
Die Christmasworld, 3. bis 7. Februar 2022, zeigt mit der Produktgruppe Christmas Delights im neuen Hüttenzauber-Ambiente, wie Händler*innen kulinarische Angebote am POS schmackhaft machen können. Im Fokus stehen vor allem originelle Genussfreuden, die man gerne verschenkt oder selbst genießt. Zur optimalen Sortimentsgestaltung bieten diese Schnelldreher und Mitnahmeartikel hohes Umsatzpotenzial für den Handel.
- Veröffentlicht am

Schokolade, Gebäck, Süßigkeiten, Tee oder Liköre versüßen nicht nur die Weihnachtszeit, sondern sind das ganze Jahr über schöne Geschenke. Was es hier Neues gibt, präsentiert die Christmasworld mit Christmas Delights in einem eigenen Areal in stimmungsvoller Weihnachtsmarktatmosphäre.
Erstmals übernimmt 2dezign die Gestaltung des Hüttenzaubers und sorgt somit für einen effektvollen Auftritt. Insgesamt zehn Aussteller laden mit ihren Angeboten zum Entdecken und Probieren ein. Dazu zählen Chocolate Company Specials, Concorde Süßwaren & Gebäck, Costoluto, Dr. Jaglas, Freude am Genuss, Naschlabor, Peters, Puffs Brause, Schusters Spezialitäten und Wajos.
Erstmalig dabei sind Peters und Wajos. Wajos zeigt unter anderem weihnachtlichen Gin und Adventskalender. Und mit den App gesteuerten Adventskalendern von Peters wird der Weihnachts-Countdown zukünftig noch innovativer gestaltet. Somit können sich Facheinkäufer*innen auf eine breite Auswahl im Gourmet und Food-Bereich freuen.
Die Christmasworld bildet in den Frankfurter Messehallen 4.0, 4.1, 5.0, 5.1, 6.0 und 6.1 die gesamte Bandbreite der saisonalen Dekoration ab. Die Messe wird ab Februar 2023 zeitgleich mit den internationalen Konsumgüterleitmessen Ambiente und Creativeworld auf dem Frankfurter Messegelände stattfinden.
- Ambiente/Christmasworld: 3. bis 7. Februar 2023
- Creativeworld: 4. bis 7. Februar 2023
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.