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BBQ Deep Dive by spoga+gafa

Online-Event für die BBQ-Branche

Vom 17. bis 21. Oktober 2022 lädt die spoga+gafa zum "BBQ Deep Dive" auf der digitalen Plattform spoga+gafa ein. Mit dem Format bietet die Gartenlifestyle-Messe erstmals ein rein digitales internationales Branchentreffen für die BBQ-Industrie an. Die Teilnehmer erwartet ein hochkarätiges Programm mit aktuellen Insights und Innovationen sowie der Möglichkeit, sich über KI-gestütztes Matchmaking mit Speakern, Entscheidern und Branchenexperten zu vernetzen.

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Koelnmesse GmbH
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Die Teilnahme an dem Digital-Event ist für die Lieferanten und Händler kostenlos.

Die europäische BBQ-Branche steht, nach den Boom-Zeiten der letzten Jahre, vor enormen Herausforderungen: Ein Frequenzeinbruch im Handel, steigende Rohstoff- und Lieferkostenkosten sowie einer fragilen Weltsituation. Um für diese Krisenzeiten mögliche Lösungen zu bieten, hat die spoga+gafa nun erstmals den BBQ Deep Dive ins Leben gerufen.

Das internationale Netzwerktreffen - exklusiv für den B2B-Bereich - bietet der Branche eine mehrtägige Möglichkeit sich austauschen, sich gegenseitig zu unterstützen, um so zielgerichtet die Kräfte für die aktuell schwierige Lage zu bündeln. Mit dem Branchen-Event vom 17. bis 21. Oktober 2022 will die spoga+gafa die Mehrwerte der Messe in Köln ins Digitale übertragen: ganzjährig Angebot und Nachfrage, Mensch und Produkt zusammenzubringen und virtuelle Events für Kernsegmente und -themen der spoga+gafa anzubieten.

Expertensessions zu brandaktuellen BBQ- und Grill-Themen

Täglich zur Mittagszeit laden spannende Gespräche und Vorträge die Branche, egal ob Handel oder Lieferant, auf das Event ein. Anschließend können sich die Teilnehmer über Produkte, Herausforderungen und Chancen in den Unternehmensprofilen der Lieferanten einzeln oder in Gruppen austauschen.In den täglichen Sessions, die im Nachgang auch on demand verfügbar sind, stellen hochkarätige und internationale Speaker relevante Themen vor.

Die Vorträge stellen damit ein besonderes Highlight während des BBQ Deep Dives dar: Was wird zukünftig neben Fleisch auf dem Grill landen? Funktioniert e-BBQ wirklich und wie entwickelt sich das Segment zukünftig? Hat Barbecue, speziell im Bereich der Holzkohlegewinnung, das Zeug nachhaltig sein? Wie haben und werden Influencer das Marketing auch zukünftig in der BBQ-Branche verändern?

Darüber sprechen die Branchenexperten Dr. Joyce Gesing, CEO von Severin Elektrogeräte GmbH, Dr. Caroline Heil, CEO von The New Meat Company AG, den Influencern Harry Soo, Ruben Maislos und Camillo Tomanek sowie Manushka Moodley, FSC Southern Africa Koordinatorin, und Stefan Lohrberg, Director spoga+gafa.

Speziell für die verschiedenen Segmente wird die spoga+gafa auf der digitalen Plattform weitere Themenwochen planen. Hier sind nach dem "BBQ Deep Dive" die Fokusthemen "Furniture und Decoration" für Q1/2023 in Planung. Wer als Besucher oder Aussteller dabei sein möchte, kann sich einfach einen Login auf der digitalen Plattform anlegen und so bei den Events dabei sein und die Mehrwerte für sich nutzen.

Programmübersicht:

17. Oktober 2022, 13:00 Uhr "Rethink meat - A deep dive into the protein revolution", Dr. Caroline Heil, CEO The New Meat Company AG

18. Oktober 2022, 13:00 Uhr: "10 questions for Severin: Why e-BBQ doesn't work! Or does it?", Frau Dr. Joyce Gesing, CEO Severin Elektrogeräte GmbH

19. Oktober 2022, 13:00 Uhr: "Exclusive industry insights: 365 a year", Stefan Lohrberg, Director spoga+gafa

19. Oktober 2022, 14:00 Uhr: "FSC – A tool for responsible forest management", Manushka Moodley, FSC Southern Africa Coordinator

20. Oktober 2022, 13:00 Uhr: "The relevance of Social Media: How influencers change the way of marketing in the BBQ industry.", Harry Soo (USA), Influencer Slap Yo Daddy BBQ und Ruben E. Maislos (Israel), Influencer Meat Curator

21. Oktober 2022, 13:00 Uhr: "Pellets, Plancha & Pizza oven: Why is Plancha the new hype?", Camillo Tomanek, Influencer Don Camillo BBQ

Weitere Infos und Anmeldung zur Plattform: events.spogagafa.com

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