Sonderangebote oder Produktempfehlungen per Push-Nachricht
Künftig können Unternehmen per WhatsApp wieder Newsletter versenden, diese Möglichkeit war 2019 abgeschafft worden. In der Business-Variante können Firmen über sogenannte "Non-transactional Notifications" in Kontakt mit Kunden treten und ihnen unter anderem per Push-Nachricht Produktempfehlungen auf Basis der Kaufhistorie schicken. Das Portal WhatsApp-Spezialist MessengerPeople beleuchtet die neuen Möglichkeiten.
- Veröffentlicht am

Sonderangebote, personalisierte Produktempfehlungen oder relevante News können ab sofort wieder per WhatsApp Nachricht verschickt werden. Unter dem etwas sperrigen Begriff „Non-transactional Notifications“ können Unternehmen jetzt wieder proaktiv Informationen an ihre Kunden senden. Allerdings gibt es einige Vorgaben zu beachten und ganz kostenlos ist es auch nicht.
Link zum Artikel: Neue Möglichkeiten für WhatsApp Push-Nachrichten!
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.