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BBH blickt zurück und nach vorne

In dem 25 Minuten langen Video lässt das Blumenbüro Holland (BBH) seine Aktivitäten der letzten Jahre Revue passieren und gibt zudem einen Ausblick auf die Jahre 2022 und 2023. Ziel der Kampagnen ist, die Verbraucher zu inspirieren und dafür sorgen, dass Blumen und Pflanzen weiterhin auf ihren Einkaufslisten stehen.
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Blumenbüro Holland
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Die „Jahrespräsentation 2022-2023” des Blumenbüro Holland steht der kompletten grünen Branche zur Verfügung. Im dem Film berichtet Dennis van der Lubbe, welche Kampagnen gelaufen sind und wie es in der nächsten Zeit weitergehen wird. Zu dem Film geht es hier

Die Aktivitäten 2020-2021 und der Ausblick auf die nächsten Monate 2021 sowie die Jahre 2022-2023 ist auch auf der Website des BBH zusammengefasst:
www.blumenbuero.de/Artikel/jahrespraesentation-2022-2023

2021 soll noch mit Hilfe der „Trendkollektion“ die Aufmerksamkeit der Konsumenten stärker auf Zimmerpflanzen gelenkt werden. Auch die erfolgreiche „Danke Pflanzen“-Kampagne steht noch auf dem Jahresplan.
Schnittblumen werden das restliche Jahr über in den saisonalen Kampagnen erstrahlen und spielen außerdem eine Rolle in der neuen „Trendkollektion Herbst/Winter“ (ab September).
Im Oktober startet eine neue Schnittblumen-Kampagne als Pilotprojekt. Je nach Ergebnis und Budget soll diese Kampagne dann in den kommenden Jahren in das Programm aufgenommen werden.

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