Wir brauchen mehr Blumen 2021
- Veröffentlicht am
Bei „Wir brauchen mehr Blumen“ dreht sich alles um bedeutungsvolle Momente im Leben, zu denen Blumen einfach dazugehören. Freundschaften, die Liebe, das Erreichen von Meilensteinen … Diese Momente sind gerade jetzt noch wichtiger als früher. Der Kampagne wurden ein paar neue Elemente hinzugefügt, die auf empathische Weise die Resilienz der Menschen und ihre Kraft, stets nach vorne zu schauen, verbildlichen.
Die internationale Kampagne wird über drei Wochen ausgerollt. Hauptmedium in diesem Jahr ist das Fernsehen. Der größte Teil des Medienbudgets fließt in die Ausstrahlung des neuen zehnsekündigen Spots. In Deutschland läuft der Spot bei folgenden Fernsehsendern: VOX, ProSieben, Sat.1, SIXX, RTL 2, Disney Channel, HGTV und TLC.
Darüber hinaus beinhaltet die Mediaplanung Platzierungen bei YouTube sowie Anzeigen auf Facebook und Instagram. Weiterhin wird ab dem 10. Mai auf der Website www.Tollwasblumenmachen.de neuer Content mit aktuellen Fotos veröffentlicht. In den Niederlanden knüpft außerdem eine Verkaufsförderungs-Aktion von Fleurop Nederland an die Kampagne an.
Das Kampagnenmaterial steht zum Download bereit.
Nähere Infos: https://www.blumenbuero.de/kampagne/wir-brauchen-mehr-blumen-kampagne-2021
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.