Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gelungene Zusammenarbeit

Gute Bewertung für "Fülle den Abstand mit Schönem"

Im September führte das Blumenbüro Holland in Kooperation mit anderen Organisationen aus dem Zierpflanzenbau die internationale Kampagne "Fülle den Abstand mit Schönem" durch. Nun ist die Kampagne abgeschlossen und ausgewertet.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Blumenbüro Holland
Artikel teilen:

Die Kampagne „Fülle den Abstand mit Schönem“ wurde mit dem Ziel durchgeführt, die großen Verluste, die der Branche in den ersten Monaten der Corona-Krise entstanden sind, auszugleichen. Sie erhielt viel Zustimmung. Von allen Befragten aus der Hauptzielgruppe gaben 73 % an, die Kampagne für persönlich relevant zu halten, 83 % bezeichneten sie als attraktiv. Mit 7,8 wurde die Kampagne ausgezeichnet bewertet (auf einer Skala von 1 bis 10). Diese Bewertung spiegelt den Durchschnitt aller vier teilnehmenden Länder wider. In Großbritannien erhielt die Kampagne sogar eine 8,5. Auch die PR-Aktionen - ein Fahrrad Drive-Thru in Amsterdam und ein Kino voller Pflanzen in Düsseldorf - haben zu diesen Ergebnissen beigetragen.

Von der Hauptzielgruppe fühlten sich 65 % dazu inspiriert, mehr Blumen zu kaufen. 62 % hatten die Absicht, mehr Zimmerpflanzen zu kaufen und 57 % wollten mehr Gartenpflanzen kaufen.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren