Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Blumenbüro Holland

Verkaufsförderung für Amaryllis bei Fleurop

Nach der erfolgreichen ersten Amaryllis-Verkaufsförderung bei Fleurop Niederlande im Jahr 2019, bei mehr als doppelt so viele Sträuße verkauft wurden als erwartet, stellt auch Fleurop Deutschland die Amaryllis im Dezember kommunikativ in den Fokus. Die Kunden werden dazu angeregt, einen Amaryllisstrauß zu kaufen und einen von 300 Sträußen aus der diesjährigen Winterkollektion zu gewinnen.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Es ist das erste Mal, dass eine Verkaufsförderung bei derselben Organisation in zwei Ländern durchgeführt wird. Die dazugehörige Kampagne ist eine Initiative der Amaryllis-Produzenten in Kooperation mit Royal FloraHolland und Blumenbüro Holland.

Viel Aufmerksamkeit für die Amaryllis

Online und offline bekommt die Amaryllis auf Fleurop.de, Fleurop.nl und bei den Fleurop-Partnern viel Aufmerksamkeit. Blumenbüro Holland unterstützt die Amaryllis-Promotion über Anzeigen in den sozialen Medien, auf Tollwasblumenmachen.de in Deutschland und auf Mooiwatbloemendoen.nl in den Niederlanden. 

Das kampagnenposter kann wie immer auf der Blumenbüro-Hompage heruntergeladen werden.

Were mehr über die Kampagne wissen will, nimmt Kontakt auf mit Floris Wiebosch, Sr. Marketingspezialist Verkaufsförderung, über f.wiebosch@bloemenbureauholland.nl

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren