Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
BBH und Blume 2000

Orchideen-Verkaufsförderungskampagne

Am 14. September beginnt in Deutschland eine Verkaufsförderungskampagne für Orchideen. Diese wird in Zusammenarbeit mit Blume 2000 und Orchidee Nederland umgesetzt. Bis einschließlich 4. Oktober bekommt der Konsument beim Kauf einer Orchidee bei Blume 2000, online oder im Shop, eine Kokedama DIY-Box geschenkt. Dies ist ein spezieller Topf aus Moos, mit dem man aus der Orchidee eine schwebende Pflanze machen kann.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Direkt im Anschluss an den aktuellen "Danke Pflanzen"-Kampagnenflight, der am 31. August in den Medien startete, beginnt die Verkaufsförderungskampagne für Orchideen.

Blume 2000 ist eine Floristenkette in Deutschland mit über 200 Geschäften und einem Webshop. Durch die Zusammenarbeit mit Blumenbüro Holland nutzt die Floristenkette die "Danke Pflanzen"-Kampagne für sich und spricht eine neue Zielgruppe an. Ein wichtiger Fokus dieser Aktion ist der Einsatz von Online-Medien, mit dem das Danke-Pflanzen-Publikum angeregt werden soll, Blume-2000-Geschäfte oder den Online-Shop zu besuchen, um eine Orchidee zu kaufen.

Blume 2000 präsentiert die Orchidee auf moderne Weise in einem Urban-Jungle-Setting. Die Kunden werden dazu animiert, die Orchidee selbst in einem Kokedama zu arrangieren. Dafür erhalten sie beim Kauf einer Orchidee während des Aktionsszeitraums eine gratis Kokedama DIY-Box.

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren