Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Unsere Verlosungsaktion mit der Christmasworld

Blumenlädchen Morles in Nüsttal gewinnt Warenpräsentation

Wie sich ein Christmasworld-Trend am POS umsetzen lässt – angepasst an die Jahreszeit, das vorhandene Sortiment und die Zielgruppe – zeigt unsere Visual-Merchandising-Expertin Julia Nawra in diesem Jahr im Blumenlädchen Gärtnerei & Floristik – Morles im hessischen Nüsttal.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Julia Nawra bei der Umsetzung des Trends "essential ceremonies" bei den letztjährigen Gewinnern - Müller Blumen und Garten in Schallstadt.
Julia Nawra bei der Umsetzung des Trends "essential ceremonies" bei den letztjährigen Gewinnern - Müller Blumen und Garten in Schallstadt.Jean-Luc Valentin / Messe Frankfurt
Artikel teilen:

Zum sechsten Mal haben wir, die Redaktionen DEGA GRÜNER MARKT und florieren! zusammen mit der Christmasworld eine professionelle Warenpräsentation verlost. Julia Nawra wird in Absprache mit den Gewinnern einen Christmasworld-Trend am POS umsetzen.

Wir werden bei der Umsetzung dabei sein, sie in Wort und Bild festhalten und in den Ausgaben 7-8/2020 von DEGA GRÜNER MARKT und in der Ausgabe 6/2020 von florieren! darüber berichten. 

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren