Blumenlädchen Morles in Nüsttal gewinnt Warenpräsentation
Wie sich ein Christmasworld-Trend am POS umsetzen lässt – angepasst an die Jahreszeit, das vorhandene Sortiment und die Zielgruppe – zeigt unsere Visual-Merchandising-Expertin Julia Nawra in diesem Jahr im Blumenlädchen Gärtnerei & Floristik – Morles im hessischen Nüsttal.
- Veröffentlicht am

Zum sechsten Mal haben wir, die Redaktionen DEGA GRÜNER MARKT und florieren! zusammen mit der Christmasworld eine professionelle Warenpräsentation verlost. Julia Nawra wird in Absprache mit den Gewinnern einen Christmasworld-Trend am POS umsetzen.
Wir werden bei der Umsetzung dabei sein, sie in Wort und Bild festhalten und in den Ausgaben 7-8/2020 von DEGA GRÜNER MARKT und in der Ausgabe 6/2020 von florieren! darüber berichten.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.