Ideen für die Weihnachtsinszenierung 2020
Aktuell laufen die Weihnachtsmärkte in den Gartencenter auf Hochtouren – nach dem Motto „Nach Weihnachten ist vor Weihnachten“ wollen wir uns in unserem Online-Seminar am 27. November schon der kommenden Weihnachtssaison widmen. Denn die umsatzstärkste Zeit des Jahres muss frühzeitig geplant werden. Bis zur Christmasworld in Frankfurt sind es nur noch wenige Wochen, deshalb ist JETZT der richtige Zeitpunkt für ein erstes Konzept der Weihnachtsinszenierung 2020!
- Veröffentlicht am

Noch sind die Eindrücke aus dem diesjährigen Weihnachtsgeschäft aktuell. Kundenwünsche und Produkthighlights sind präsent und können als Checkliste, mit allen positiven und negativen Aspekten, in die Planung für das kommende Jahr einfließen.
Machen Sie Ihren Weihnachtsmarkt 2020 zum Erlebnis und heben Sie sich mit Ihrer Weihnachtsinszenierung von der Masse ab. Inszenieren Sie nicht „Weihnachten“ – das hat jeder – sondern legen Sie den Fokus auf ein visuelles Thema, dass sich wie ein roter Faden durch das Geschäft zieht.
Unsere Expertin für visuelles Marketing, Sabine Gauditz, zeigt in diesem Online-Seminar den Weg zum ganzheitlichen Visual-Merchandising-Konzept für den Weihnachtsmarkt 2020.
Das Online-Seminar beginnt um 17 Uhr, die Teilnahme ist kostenlos. Hier können Sie sich unverbindlich anmelden:
www.gruener-markt-online.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.