Neue Social-Media-Kampagne startet
Die neue Social-Media-Kampagne der Landgard Initiative "Blumen – 1000 gute Gründe" zeigt frech die Nebenwirkungen von Blumen und Pflanzen. Für alle, die schon immer wissen wollten, wie selbstangebautes Grün mehr Peace, Love & Happiness ins Leben bringt, hat der neue 1000 gute Gründe-Rastaman als Gesicht der Kampagne ab sofort die perfekten Tipps parat.
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Die neue Video-Kampagne "We love green stuff" greift gezielt Klischees auf, die in vielen Köpfen untrennbar mit der Rastafari-Bewegung und dem aktuellen "Hanf-Hype" verbunden sind. Am Ende kommt die Auflösung – natürlich sind es die vielfältigen Blumen und Pflanzen, die das Leben schöner, bunter und fröhlicher machen und nicht die Hanfgewächse.
"We love green stuff" startet mit elf Spots, die nach und nach bei Facebook, Instagram, YouTube & Co. gezeigt werden. Zusätzlich werden in der Mediaplanung erstmalig kurze Spots beim Streaming-Dienst Spotify geschaltet, die die Spotify-Besucher mit einem Klick zur Landing-Page der neuen Viral-Kampagne unter www.1000gutegruende.de/we-love-green-stuff/ führen.
Neben dem eigentlichen Hauptvideo greifen kleinere Spots auch immer wieder saisonale Highlights wie Weihnachten oder Muttertag auf, aber auch andere Anlässe wie Geburtstags- oder Genesungswünsche.
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