EU-Kampagne wirbt für Pelargonien
Die europäischen Pelargonienzüchter Dümmen, Florensis, PAC, Selecta und Syngenta betreiben unter dem Dach Pelargonium for Europe in vielen europäischen Ländern Marketingmaßnahmen für Pelargonien. Pelargonium for Europe hat jetzt die Zusage auf EU-Fördergeldern erhalten.
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Mithilfe der Fördergelder kann die Initiative in den nächsteen drei Jahren (2020 - 2022) mithilfe der EU-Kampagne „Europe in Bloom“ verstärkt Marketing für Pelargonien in den sechs Kampagnenländern Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien, Niederlande und Polen betreiben. Die Aktivitäten umfassen generisches Marketing für Pelargonien in den Bereichen Public Relation, Medienkooperationen, Social Media, Events und Verkaufsfo¨rderung. Kampagnenstart soll der 1. Januar 2020 sein.
Interessierte Agenturen finden Bewerbungsunterlagen für die erste Stufe des Ausschreibungsverfahrens unter www.pelargonium-trade.com. Diese Bewerbungsunterlagen sind bis 10. Oktober 2019, 23 Uhr, unter management@org-intern.info oder communication@org-intern.info
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