Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Online gefunden werden

„Google My Business“ - neue Möglichkeit für kleinere Händler

Während die Branchengrößen ihre Marketinginstrumente immer weiter verfeinern, mangelt es bei kleineren stationären Händlern vielfach an den Grundlagen: Warenwirtschaft, digitale Kundenkartei oder eine gut gelistete Homepage. Mit „Google My Business“ (GMB) bietet die Suchmaschine Geschäften und Gastronomie eine Option, sich von den Konsumenten einfacher finden zu lassen. Ein Lesetipp.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
google
Artikel teilen:

Hier gehts weiter zum Text auf: locationinsider.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren