Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
gardiente

Plattform für Industrie und Handel

Vom 30. Juni bis 2. Juli findet im Messecenter Rhein-Main in Hofheim-Wallau zum sechsten Mal die gardiente - Fachmesse für Gartenkultur statt. Ein Ausstellerportfolio mit rund 70 Marken sowie die neuesten Trends aus den Bereichen Gartenmöbel, Sonnenschirme, Schirmständer, BBQ, Textilien und Accessoires werden zu sehen sein.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Namhafte Marken wie Glatz, Hartman, Höfats, Jan Kurtz, Kettler, Müsing, Schaffner, Sieger, Solpuri, Stern, Karasek und ZEBRA sind in diesem Jahr wieder mit dabei. Zusätzlich konnten neue Aussteller wie MBM, Scolaro und Talenti Outdoor Living für die Messe gewonnen werden. In der neu platzierten Grill- und BBQ Area sind  Barbecook, OFYR, Napoleon und Weber vertreten.

Ein Highlight der gardiente night wird wieder die Verleihung des „gardiente Outdoor-Living-Awards“ sein. Eine Fachjury, welche sich aus renommierten Branchenexperten zusammensetzt, kürt die drei bestplatzierten Bewerber, welche ihre Neuheiten zuvor in der TrendArea präsentieren. Meike Harde, selbstständige Designerin, Patrick Ledoux, Chefredakteur von Meubihome (Belgien) und Marcus Hofbauer, Architekt, werden in diesem Jahr die Jury erstmals unterstützen.


Zusätzlich zu dem bestehenden Repertoire lanciert die gardiente in 2019 erstmals eine neue Innovations-Sonderfläche, mit der Newcomern, Accessoires-Anbietern und Dienstleistern die Chance geboten wird, dem Fachhandel innovative Produkte und Ideen rund um das Thema Outdoor-Living zu präsentieren. Dabei sein wird Asiastyle, Cinas, Biohort, Hersand, PROKS und PL Media.

Am Messemontag lädt die Fachzeitschrift MÖBELMARKT erstmals zur MÖBELMARKT ImpulsWerkstatt ein. Diese richtet sich an Entscheider, Insider sowie Young Professionals der Outdoor-Living-Branche. Behandelt werden Megatrends und deren Auswirkungen auf das Leben und Wohnen, die aktuelle Entwicklung der Outdoor-Branche und Prognosen zur künftigen Marktentwicklung. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen aber auch unkonventionelle  Vermarktungskonzepte. „Durch die Integration der MÖBELMARKT ImpulsWerkstatt profiliert sich die gardiente noch stärker als Business- und Kommunikationsplattform und vereint Produktinspiration, Knowledge und Community in einer Mischung aus Messe, Event und Erlebnis“, so Jens Frey, Geschäftsführer der MUVEO GmbH.

www.gardiente.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren