Kaufland relauncht exklusive Marke für Garten und Freizeit
Kaufland hat seiner Marke Countryside einen neuen Anstrich verpasst und bietet neben einem neuen Look eine erweiterte Auswahl an hochwertigen Artikeln für Garten und Freizeit. Zu den insgesamt rund 550 Artikeln zählen neben klassischen Gartenutensilien wie Blumentöpfen und Gartenscheren außerdem verschiedene Gartenmöbel, Campingausrüstung und Pool-Artikel. Das neue Sortiment wird ab Mai zur Verfügung stehen. Dieses wird von Frühjahr bis Herbst um ein saisonales Werbeangebot erweitert.
- Veröffentlicht am

„Mit Countryside sprechen wir alle Menschen an, die es raus in den Garten zieht – egal ob zur Gartenarbeit oder zum Relaxen. Unsere Marke bietet saisonal die passenden Produkte und inspiriert mit vielen Ideen für Garten & Balkon. Dabei achten wir stets auf gute Qualität und einen attraktiven Preis“, sagt Stefan Hüttemeister, Markenführung International bei Kaufland.
Gardening und Outdoor-Living für jede Saison
Die Produkte sind laut dem Neckarsulmer Händler aus robusten Materialen hergestellt, damit sie Wind und Wetter standhalten. Zudem sind alle Holzartikel FSC-zertifiziert und ein Großteil der Produkte TÜV-geprüft. Jedes einzelne Produkt entsteht in Zusammenarbeit mit langjährigen Lieferanten, um die hohen Qualitätsansprüche halten zu können.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.