Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Gärtnerblock 2019

Gutscheinheft zur Neukundengewinnung und Kundenbindung jetzt erhältlich

Wie sich erwiesen hat, fördern Bonus-Aktionen die Neukundengewinnung und die Kundenbindung im stationären Handel. Aktionen, die speziell auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind, werden gerne angenommen, und Kunden kaufen in der Regel zusätzliche Artikel. Mit dem Gärtnerblock bekommen Einzelhandelsgärtnereien ein Gutscheinheft, das markenunabhängig 16 Vorteils-Angebote für den Gärtnerkunden enthält.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Zitzmann/Fütterer
Artikel teilen:

2019 gibt es ihn wieder, den Gärtnerblock: ein Gutscheinheft für das kommende Gartenjahr. Speziell für den Einzelhandelsgärtner, der seine Produkte an Endverbraucher vermarktet. Das farbig gestaltete Gutscheinheft im Taschenformat enthält markenunabhängig 16 Vorteils-Angebote für den Gärtnerkunden. Jedes Bonus-Angebot ist eine Woche gültig und bildet für denKunden der Gärtnerei einen monetären Vorteil.

Im Vergleich zur Anzeige in einer Tageszeitung oder einem regionalen Wochenblatt, hat der Gärtnerblock  eine stärkere Werbewirksamkeit, sind die macher überzeugt. Denn der Block hat eine Laufzeit von fünf Monaten und bleibt somit auch über einen langen Zeitraum im Haushalt erhalten.

Saisonale Schwerpunkte
Die Adresse des Einzelhandelsgärtners wird gut sichtbar auf die Rückseite aufgeklebt oder gestempelt. Den Auftakt bildet pünktlich im Februar die Blumenerde, gefolgt von Langzeitdünger, Kräutern, Stiefmütterchen, Rasendünger etc., Tomatenpflanzen dann im April, Petunien im Mai, Rosen im Juni.

Für jede Woche gibt es einen auf das Gartenjahr abgestimmten Gutschein. Dieser ist perforiert und kann beim Einkauf direkt an der Kasse eingelöst werden.

Mit folgenden Aktionen lässt sich der Gärtnerblock bewerben:.

• das Gutscheinheft an der Kasse kostenfrei für die Kunden auslegen
• den Gärtnerblock an die Mitglieder von Obst- und Gartenbauvereinen verteilen
• gezielte Mailing-Aktion für Stammkunden zum Start des neuen Jahres
• den Gärtnerblock in den sozialen Medien bewerben
• das Gutscheinheft in Partnerbetrieben auslegen

Mehr Informationen und Bestellungen: https://gärtnerblock.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren