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Tendence Village

Mit den richtigen Impulsen den Absatz steigern

Vom 30. Juni bis 3. Juli 2018 zeigen neun renommierte Marken im Tendence-Village, wie man Produkte besonders in Szene setzt und durch den richtigen Mix den Absatz steigern kann. Im neuen Trend-Showcase in Halle 8.0 werden außerdem die EFSA-Trends (European Floral and Lifestyle Product Suppliers) gezeigt.

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Acht Unternehmen zeigen im Tendence Village Trends, Neuheiten und Ideen für den Point-of-Sale.
Acht Unternehmen zeigen im Tendence Village Trends, Neuheiten und Ideen für den Point-of-Sale.Pietro Sutera
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Wie die Gestaltung des PoS Interesse in Kaufabsicht umwandeln kann, zeigen Cedon, Designimdorf, Donkey Products, Gift Company, Good old friends, Nogallery, Paperproducts und Werkhaus im Tendence-Village in der Halle 11.0. Die Unternehmen zeigen im Village nicht nur Trends und Neuheiten, sondern auch Ideen für den PoS – von der Produktplatzierung bis hin zur Sortimentsgestaltung.

Im EFSA-Pavillion in Halle 8.0 finden Besucher außerdem die Trends der Herbst-/Wintersaison 2018/19. Das neue Trend- Showcase wurde für die Tendence entworfen und zeigt vier unterschiedliche Farb- und Stil-Richtungen. Die ausstellenden EFSA-Mitglieder Capi Europe, Edelman, Esschert, NDT International, Ter Steege oder Van Der Leeden zeigen dort die passenden Kollektionen und Neuheiten für diese Saison.

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