Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
spoga+gafa

97% der geplanten Austellungsfläche belegt

Die Halbzeitbilanz der spoga+gafa 2018 zeigt: 97% der geplanten Fläche sind bereits belegt. Weitere Unternehmen wie Biohort, zu Jeddeloh, Mvb plant worldwide und Romberg sind auf der Ausstellerliste hinzugekommen. Außerdem werden die Themen- und Mehrwertinseln wie der IVG Power Place Akku, die Smart Gardening Welt oder die Outdoor Kitchen World ausgebaut. Das erstmalige Schwerpunktthema ist Erden, Substrate und Dünger.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Nach der Umsetzung der Themeninseln, dem IVG Power Place Akku und der Smart Gardening Welt im Jahr 2017, haben für die Sonderflächen in diesem Jahr neben weiteren Ambrogio, Birchmeier, Einhell, Gardena, Merotec sowie Orbit ihre Teilnahme bestätigt. Darüber hinaus wird auf der „Allee der Pflanzen“ - Passage 4/5 - mit dem IVG Power Place Green eine weitere Themeninsel umgesetzt, auf der die grünen Trends für Balkon, Terrasse und Garten in den Fokus rücken.Erste Anmeldungen von IVG-Mitgliedern rund um Erden, Substrate und Dünger, darunter DHG, green partners international und Neudorff, liegen bereits vor.

Erste Adresse für BBQ und Outdoorküchen

2018 wird die Outdoor Kitchen World vergrößert: Weitere Aussteller, die seit dem Frühbucherergebnis hinzugekommen sind, sind unter anderem Barbecook, Broil Chef, Cadac, Camping Gaz, Charbroil, DKB Outdoorchef, Enders, Everdure und Landmann. Ergänzt wird das Angebot durch Themen wie Soßen und Gewürze, Grillbestecke und Accessoires, Pelletgrills, Infrarotgrills, Pizzaöfen und Terrassenheizer.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren