Blogge dein Unternehmen zum Erfolg!
- Veröffentlicht am

Nichts ist glaubwürdiger, als eine Produktempfehlung, die von einem vertrauenswürdigen Menschen ausgesprochen worden ist. Im Handumdrehen wird der Hinweis oder Rat zur Produktwerbung. Die persönliche Empfehlung ist deshalb ein mächtiges Instrument, das immer mehr Unternehmen für sich nutzen. Ob auf Instagram, Youtube, Facebook oder in einem Blog, diese Influencer sind das Tor zum Kunden und damit der Schlüssel für mehr Erfolg.
Doch welche Rolle können sie im Marketing-Mix eines Unternehmens spielen? Wie gewinnt man Blogger überhaupt für sich und wie läuft solch eine Zusammenarbeit ab? Welche interessante Erkenntnisse über die Zielgruppen haben Blogger, und woran erkennt man, ob ein Blogger auch wirklich ein Influencer ist? Antworten darauf liefert BlogUps im Rahmen der Nordstil vom 13. bis 15 Januar 2018.
Die Initative richtet sich sowohl an Händler als auch Aussteller. Sie bietet ihnen die Gelegenheit, mit erfahrenen Bloggern in Dialog zu treten, wertvolle Insights zu gewinnen und neue Impulse zu generieren. BlogUps steht für „Blog Up your Business“ und damit ist der Name Programm. Organisiert wird das Angebot von Michaela Hoechst-Lühr.
Sie unterhält mit „herzlieb.de“ einen der reichweitenstärksten Food-Blogs Deutschlands und zählt zu den erfahrensten Food-Bloggern der Nation. Neben ihr warten weitere Blogger auf der Nordstil darauf, mit Händlern und Ausstellern in Dialog zu treten und Synergien entstehen zu lassen.
Nordstil – Regionale Ordertage Hamburg
Die Nordstil ist die regionale Orderplattform für den Norden. Sie verfügt über ein umfassendes Produktangebot gegliedert in die Produktbereiche Haus & Garten, Stil & Design, Geschenke & Papeterie, Küche & Genuss, Entspannung & Pflege sowie Schmuck & Mode. Für den Einzelhandel zwischen Weser, Elbe, Harz und dem Öresund ist die Nordstil der regionale Ordertermin für das Frühjahr- und Sommergeschäft, sowie für das Herbst-, Winter- und Weihnachtsgeschäft.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.