Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Linktipp

Interview "Der Handel hat noch viel Potenzial, das Social Web für sich zu nutzen"

Im Jahr 2017 sollte man meinen, dass es für Unternehmen – auch im Handel – selbstverständlich ist, auf Social Media Plattformen präsent zu sein. Doch dem ist nicht so, denn nur rund 40 Prozent aller Unternehmen nutzen Facebook & Co. für die Kommunikation. Das Onlineportal zukunftdeseinkaufens.de hat dieses Thema in einem sehr lesenwerten Interview mit Beatrix Gutmann aufgegriffen. Sie verantwortet das Social Media Marketing der Karstadt Gruppe.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
zukunftdeseinkaufens.de
Artikel teilen:
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren