efsa zeigt die Trends 2018
Die efsa, European Floral and Lifestyle Product Suppliers Association, zeigt auf der spoga + gafa, vom 3. bis zum 5. September in Köln, die Trends für das Frühjahr und den Sommer 2018 in einer Trend Zone. In den letzten Jahren war der Verband mit einem Concept Store auf der Messe präsent.
- Veröffentlicht am
Federführend ist auch in diesem Jahr das efsa-Mitglied De Haan Group, in Zusammenarbeit mit den Kreativen des efsa-Partners Dedicated People. In der Trend Zone sollen die efsa-Trends Frühling/Sommer 2018 in Szene gesetzt werden.
In vier Trend-Häusern können Besucher den Stil, die Atmosphäre, die Farben und Materialien der vier efsa-Trends Persian Palace, Kalifornien Cool, Garden Glory und Hudson Heaven erleben. Die Präsentationen sollen Fachhändlern Inspiration und praktische Anregungen geben, wie die Trends im eigenen Geschäft umgesetzt werden können.
In der Trend Zone ist auch das efsa-Trend-Magazin erhältlich, das die vier Trends in einem 44-seitigen Lifestyle-Magazin zeigt - in atmosphärischen Bildern und mit zahlreichen Produktvorschlägen.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.