"Do it"-Roadshow in Gartencentern gestartet
Die Initiative „Blumen – 1000 gute Gründe“ der Erzeugergenossenschaft Landgard fand bisher vor allem in den sozialen Netzwerken statt und machte mit medial wirksamen Aktionen auf Blumen und Pflanzen aufmerksam. Mit der do it-Roadshow, die Mitte Juli in fünf Gartencentern startete, gibt es nun auch eine erste Aktion auf den Verkaufsflächen.
- Veröffentlicht am
Das neue Konzept “do it”-Roadshow entstand gemeinsam mit der Agentur Blooms. Let’s do it! – ist der Leitspruch unter dem Kunden eine eigene Blumendeko unter professioneller Anleitung selbst gestalten können. Dazu gibts Snacks aus dem Foodtruck.
Eine Fortsetzung ist geplant, Anmeldungen sind noch möglich.
Eindrücke von der “do it”-Roadshow im Sängerhof in Meckenheim gibts auf der Internetseite des VDG.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.