Bedürfnis nach Natur, Klarheit, Ruhe und Energie
Konstant starke Besucherzahlen melden die Veranstalter der TrendSet in München (8. bis 10. Juli 2017). Die TrendSet beansprucht damit für sich, die Trend- und Order-Messe Nummer Eins im Sommer zu sein.
- Veröffentlicht am

Auf der TrendSet Sommer 2017 wurden 30018 Fachbesuche gezählt (-2,39% im Vergleich zum letzten Sommer. Der Auslandsbesucher-Anteil stieg wie schon im Januar um 10 %. Nach Angaben der Veranstalter konnten die meisten Aussteller gute Orderzahlen verbuchen.
Das Angebot auf der Messe war in 14 Interior- und Lifestyle-Bereiche gegliedert. Unter dem Leitmotiv „Pure Unity“ zeigten die Aussteller die ganze Vielfalt an Trendprodukten. Als generelle Themen für den Winter 2017/18 erwiesen sich Natur, Klarheit, Ruhe und Energie.
Das vor einem Jahr ins Leben gerufene Preview-Konzept hat sich bewährt: Die Vorschau auf Frühling und Sommer 2018 direkt am Stand wurde vom Fachpublikum gut angenommen. Gerade der Einzelhandel brauche frühzeitig neue Ware nach der Weihnachtszeit.
Die nächste TrendSet findet vom 6. bis 8. Januar 2018 statt. Nähere Infos: www.trendset.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.