Videokampagne
Vitamin Pflanze für deutsche Väter
Als Fortsetzung der Vitamin P-Kampagne im Frühjahr 2016 und den Vitamin P for Men Shops im Herbst 2016, lanciert Pflanzenfreude.de die diesjährige Vitamin P-Kampagne in Deutschland zum Vatertag am 25. Mai 2017. Die Videokampagne ist auf Smartphone-Nutzer zugeschnitten und beginnt am 22. Mai. Sie wird von neuen Inhalten über Männerpflanzen und einem humorvollen Bezug zum Vatertag begleitet.
- Veröffentlicht am
Wichtiger Bestandteil des Erfolgs der Vitamin-Pflanze-Kampagne im vergangenen Jahr war der Film, in dem drei Männer miteinander über Pflanzen diskutieren. Es scheint jedoch, als könne man in unserer schnelllebigen Welt die Aufmerksamkeit nicht länger als 10 Sekunden auf sich ziehen (vor allem nicht auf dem Smartphone). Daher hat Blumenbüro Holland aus den drei herausstechenden Aussagen des Films kleine Filmsequenzen von 10 Sekunden gemacht und diese außerdem untertitelt. Nach dem Erfolg dieser kurzen Clips im Vereinigten Königreich im vergangenen Herbst, kommen die kurzen Videos nun auch in Deutschland zum Einsatz.
Auf YouTube finden Sie den längeren Film unter
https://youtu.be/YEv7-HpdOBQ
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.