Qualitätszeichen Premium Gärtnerei wird überarbeitet
Auf der Vorstandssitzung des Bundesverbandes Einzelhandelsgärtner (BVE) wurde die Überarbeitung des Qualitätszeichens Premium Gärtnerei beschlossen. Der Vorstand ist sich einig, dass dieser Betriebs-Check auch ein hervorragendes Marketing-Instrument darstellt. Mit der Überarbeitung der Prüfkriterien soll das Qualitätszeichen noch attraktiver für den gärtnerischen Fachhandel werden.
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Die im letzten Jahr beschlossene weitere Zusammenarbeit mit dem Grünen Medienhaus (GMH) trägt Früchte: immer mehr Verbraucher lesen in Zeitungen, Zeitschriften und online die Presseaussendungen, mit denen der BVE über interessante Gartenbauthemen informiert. Die Bilder aus den Fotoshootings sind darüber hinaus auch im Fotopool für die Mitgliedsbetriebe zu finden. Diese Bilder können von den Mitgliedsbetrieben für ihr betriebseigenes Marketing zum Start in die Beet- und Balkonpflanzensaison und zu weiteren Anlässen genutzt werden.
Um die Verbandsarbeit für dieses Jahr abzustimmen, trafen sich die BVE-Vorstandsmitglieder am 16. und 17. Februar 2017 in Deidesheim, Rheinland-Pfalz.
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