Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Beerenkonzept "Die Mellie" gestartet

Landgard zeigt die erfolgreiche Vermarktung des neuen Beerenkonzepts „Die Mellie“. Das Konzept ist in Kooperation und unter Lizenz von TV-Star Melanie Müller entstanden. Das Konzept umfasst moderne, aufmerksamkeitsstarke Verpackungen mit dem Bild des TV-Stars und passenden flotten Sprüchen. Darüber hinaus gehören wechselnde Rezeptkarten als Sammelbeilage zum Verkaufskonzept.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Zum Finale der deutschen Erdbeersaison fand im Scheck-in Center in Frankfurt am Main eine aufmerksamkeitsstarke Promotion-Aktion mit Melanie Müller statt. V.l.: Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard, Melanie Müller, Thomas Bittel, Geschäftsführer Landgard Obst & Gemüse Holding, Martine Debaeke, Teamleiterin Scheck-in Center Frankfurt, Peter Splettstößer, Marktleitung Scheck-in Center Frankfurt.
Zum Finale der deutschen Erdbeersaison fand im Scheck-in Center in Frankfurt am Main eine aufmerksamkeitsstarke Promotion-Aktion mit Melanie Müller statt. V.l.: Michael Hermes, Bereichsleiter Marketing bei Landgard, Melanie Müller, Thomas Bittel, Geschäftsführer Landgard Obst & Gemüse Holding, Martine Debaeke, Teamleiterin Scheck-in Center Frankfurt, Peter Splettstößer, Marktleitung Scheck-in Center Frankfurt.Landgard eG
Artikel teilen:

So wurden beispielsweise deutsche Erdbeeren erfolgreich im Handel eingeführt. Zum Abschluss der deutschen Erdbeersaison fand eine große Verkostung und Präsentation im Scheck-in Center in Frankfurt am Main statt.

Melanie Müller ist bereits seit 2012 durch verschiedene TV-Formate einer breiten Öffentlichkeit bekannt und machte unter anderem als Kandidatin in der Reality-Show „Der Bachelor“ und als Siegerin der achten Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ von sich Reden. Darüber hinaus ist sie als Schlagersängerin erfolgreich. Sie erfreut sich besonders bei jungen Erwachsenen durch ihre freche, unbeschwerte, ehrliche und dreiste Art großer Beliebtheit.

„Mit dem Produktkonzept 'Die Mellie' gehen wir bei der Vermarktung von Obst & Gemüse völlig neue Wege“, so Armin Rehberg, Vorstandsvorsitzender der Landgard eG. „Heutzutage ist es entscheidend, Produkte auch mit einem emotionalen Mehrwert zu versehen und eine Geschichte rund um das Produkt zu erzählen. Das gelingt, wenn man bereit ist, neue Wege zu gehen. Melanie Müller ist jung, frech und hat einfach eine erfrischende Art. So machen wir mit einem Augenzwinkern und einem lustigen Spruch Lust auf unsere Produkte, so wie jetzt bei den Mellie-Erdbeeren."

Die Kooperation war im Zuge der Fruit Logistica 2016 geschlossen und zum Start mit dem Produkt Erdbeeren im Handel platziert worden. Das Konzept wird aktuell bereits auf weitere Produktgruppen, beispielsweise Himbeeren und Heidelbeeren, aber auch Peperoni und Fleischtomaten ausgeweitet.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren