Nordstil im Juli 2016
- Veröffentlicht am

Mit ihrem Produktangebot richtet sich die Nordstil an Einkäufer aus Norddeutschland, Dänemark und den Niederlanden. Das Konzept umfasst die Produktbereiche Einrichtung & Dekoration, Stil & Design, Geschenke & Papeterie, Küche & Genuss, Garten & Saisonales, Entspannung & Pflege und Schmuck & Mode.
Nachwuchsdesigner und kleine Manufakturen haben die Chance, als „Nordlicht“ zu leuchten. Das gleichnamige Areal in der Halle A4 wird von Textildesigner und Hochschuldozenten (HAW) Peter de Vries kuratiert. Noch bis zum 30. März 2016 können sich Designer, Kunsthandwerker und kleine Manufakturen für das Areal bewerben. Sie werden mit einem Komplettstandangebot – inklusive Standbau, Beleuchtung, Energie und Einträgen in den Katalog sowie die Online-Ausstellerdatenbank – gefördert und damit für ein entscheidungskompetentes Publikum hervorgehoben.
Auch das „Village“ und das „Nordstil Forum“ sind wieder Bestandteile der Messe. Das „Village“ will als gemeinsame Plattform inhabergeführter Designunternehmen
lösungsorientierte Ansätze am Point-of-Sale vor Ort beim Händler aufzeigen, das „Nordstil Forum“ bietet neben Trendpräsentationen und praxisorientierten Workshops auch Vorträge zu aktuellen Branchenthemen an.
Weitere Informationen zur Messe: www.nordstil.messefrankfurt.com
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.