Cross-Channel-Innovationen in Frankfurt
Insgesamt zehn Monate dauerten die Umbauarbeiten – am 3. März geht Dehner nun mit dem komplett neugestalteten Garten-Center in Frankfurt-Rödelheim an den Start. Mit der Eröffnung des neuen Marktes stellt Dehner die Weichen für ein neues, modernes Einkaufserlebnis ganz im Zeichen von Cross-Channel. Als Pilotmarkt setzt das Unternehmen auf ein digital vernetztes Konzept und damit auf ein kanalübergreifendes Shopping.
- Veröffentlicht am
Seit dem Start des Onlineshops im April 2013 hat Dehner den Wandel zum Multichannel-Händler konsequent vorangetrieben. „Als modernes Unternehmen setzen wir auf die erfolgreiche Kombination von stationärem Fachhandel und Cross-Channel-Geschäft. Wir ermöglichen unseren Kunden ein flexibles Einkaufserlebnis – und sind überall dort, wo sie unser Angebot nutzen möchten“, so Dehner-Geschäftsführer Bernhard Hönig. „Nach wie vor spielen wir die Stärken und Möglichkeiten des stationären Handels voll aus und setzen in unserem neuen Markt auf eine noch engere Verzahnung der Vertriebswege.“
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.