Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Verkaufskonzept „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gestartet

Pünktlich zur Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“  ist das neue Landgard-Verkaufskonzept ab sofort in allen Landgard Cash & Carry Märkten und über den Vertrieb verfügbar. Für dieses Verkaufskonzept arbeitet Landgard mit RTL interactive zusammen. Das Produktsortiment umfasst Mix-Sortimente von Citrus, Bromelia, Strelitzia Kunstblüte, Beaucarnea und Palmen. Zusätzlich zu diesen thematisch passenden Blumen und Pflanzen wurde das Konzept auch auf Obst ausgedehnt. Die Verpackungen der Produkte werden im typischen Stil der RTL-Dschungel-Show gestaltet.

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Mit dem Verkaufskonzept „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ geht Landgard neue Wege in der Vermarktung von Blumen und Pflanzen. Grundlage der Zusammenarbeit zwischen Landgard und RTL interactive, unter anderem Lizenz- und Merchandisingagentur der Mediengruppe RTL, sind die zahlreichen Synergien zwischen dem seit Jahren erfolgreichen Show-Format im australischen Dschungel und Landgard als Deutschlands führender Vermarktungsorganisation im Gartenbau. Das Konzept „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wird mit einer thematisch passenden Dekoration auch eine zentrale Rolle auf dem Landgard Messestand auf der Internationalen Pflanzenmesse in Essen vom 26. bis 29. Januar 2016 spielen. Den Höhepunkt bildet am Nachmittag des 28. Januars ein Besuch von ehemaligen Dschungelkönigen und Bewohnern des RTL-Dschungelcamps, der auf dem Landgard Messestand in Halle 1 (Stand E21) für echtes Dschungelflair sorgen wird.
www.landgard.de

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren