Verkaufskonzept „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ gestartet
- Veröffentlicht am
Mit dem Verkaufskonzept „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ geht Landgard neue Wege in der Vermarktung von Blumen und Pflanzen. Grundlage der Zusammenarbeit zwischen Landgard und RTL interactive, unter anderem Lizenz- und Merchandisingagentur der Mediengruppe RTL, sind die zahlreichen Synergien zwischen dem seit Jahren erfolgreichen Show-Format im australischen Dschungel und Landgard als Deutschlands führender Vermarktungsorganisation im Gartenbau. Das Konzept „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ wird mit einer thematisch passenden Dekoration auch eine zentrale Rolle auf dem Landgard Messestand auf der Internationalen Pflanzenmesse in Essen vom 26. bis 29. Januar 2016 spielen. Den Höhepunkt bildet am Nachmittag des 28. Januars ein Besuch von ehemaligen Dschungelkönigen und Bewohnern des RTL-Dschungelcamps, der auf dem Landgard Messestand in Halle 1 (Stand E21) für echtes Dschungelflair sorgen wird.
www.landgard.de
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.