Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Landgard und RTL

Phalaenopsis im Dschungel-Look

Landgard und die Mediengruppe RTL Deutschland weiten ihre Lizenzkooperation rund um die RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aus. Neben Blumen und Pflanzen im Look der Show sollen zur 10. Staffel im Januar 2016 soll das Verkaufskonzept auf den Bereich Obst und Gemüse ausgedehnt werden.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:
Zur Live-Show „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ am 31. Juli 2015, bei der Prominente um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016 kämpften, vermarktete Landgard bundesweit Phalaenopsis in Folienverpackung unter der Produktlizenz der RTL-Show. Pünktlich zur Jubiläumsstaffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ Anfang 2016 wird es entsprechend breit als Verkaufskonzept im deutschen Handel zu sehen sein. Zusätzlich zu thematisch passenden Blumen und Pflanzen wird das Sortiment dann eine Auswahl exotischer Trockenfrüchte, Kerne und Nüsse enthalten. Die Verpackungen der Produkte werden im typischen Stil der RTL-Dschungel-Show gestaltet. Die Lizenzpartnerschaft zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist ein modernes und junges Vermarktungskonzept. Die Grundlage der Zusammenarbeit zwischen Landgard und RTL interactive, unter anderem Lizenz- und Merchandisingagentur der Mediengruppe RTL, sind die Synergien zwischen dem seit Jahren erfolgreichen Show-Format in der üppigen Flora des immergrünen australischen Dschungels und Landgard als Vermarktungsorganisation im Gartenbau. Das Vermarktungskonzept wurde Anfang des Jahres auf der IPM erstmals vorgestellt.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren