FSC startet mit neuer Marke
Der Forest Stewardship Council (FSC) versucht, seine Arbeit greifbarer zu machen, und fügt dem bekannten Buchstabenkürzel den Zusatz „Forests For All Forever“ hinzu. Damit will der FSC die Verantwortung für weltweit 186 Mio. ha Wald direkt dem Verbraucher kommunizieren.
- Veröffentlicht am
FSC-zertifizierte Unternehmen können sich seit dem 1. Mai 2015 auf der englischsprachigen internationalen Webseite des FSC Werbematerial herunterladen.
Neben dem Slogan „Wälder für immer für alle“ werden noch weitere Werbematerialien bis Ende dieses Monats ins Deutsche übersetzt. Sie können dann auch von zertifizierten Unternehmen und Partnern des FSC im deutschsprachigen Raum für emotionale Marketingmaßnahmen zugunsten von Holzprodukten aus gesicherter Herkunft verwendet werden.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.