Erstmals Werbekampagne im TV
Unter dem Kampagnen-Motto „Dehner: Sieht man!“ startet Europas größte Garten-Center-Gruppe zu Beginn der Gartensaison erstmals mit einer Werbekampagne im TV. Seit 25. Februar wird der TV-Spot als 25- und 15-Sekünder auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern ausgestrahlt (u.a. ARD/BR, ZDF, Vox, Sat.1, Sat.1 Gold, Kabel Eins).
- Veröffentlicht am
Der Spot läuft auch online auf YouTube und der Dehner Facebook Fanpage unter www.dehner.de/tv-spot. Parallel wird die Motivwelt in alle Print-, Online- und Point of Sale-Werbemittel verlängert. Mit der Kampagne möchte das Unternehmen den Bekanntheitsgrad der Marke Dehner ausbauen und neues Kundenpotenzial via Multichannel erschließen.
Inhalt der Spots ist eine pointierte Nachbarschafts-Story. Sie zeigt die gegensätzlichen Lebenswelten zweier Nachbarn, die sich in den jeweiligen Gärten der Protagonisten widerspiegeln: Oberflächlichkeit, Prestige und Schnäppchengier des Baumarktkunden treffen auf Nachhaltigkeit und wahre Garten- sowie Tierliebe des Dehner-Fans.
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.