Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.
Dehner

Erstmals Werbekampagne im TV

Unter dem Kampagnen-Motto „Dehner: Sieht man!“ startet Europas größte Garten-Center-Gruppe zu Beginn der Gartensaison erstmals mit einer Werbekampagne im TV. Seit 25. Februar wird der TV-Spot als 25- und 15-Sekünder auf öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern ausgestrahlt (u.a. ARD/BR, ZDF, Vox, Sat.1, Sat.1 Gold, Kabel Eins).

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Der Spot läuft auch online auf YouTube und der Dehner Facebook Fanpage unter www.dehner.de/tv-spot. Parallel wird die Motivwelt in alle Print-, Online- und Point of Sale-Werbemittel verlängert. Mit der Kampagne möchte das Unternehmen den Bekanntheitsgrad der Marke Dehner ausbauen und neues Kundenpotenzial via Multichannel erschließen.

Inhalt der Spots ist eine pointierte Nachbarschafts-Story. Sie zeigt die gegensätzlichen Lebenswelten zweier Nachbarn, die sich in den jeweiligen Gärten der Protagonisten widerspiegeln: Oberflächlichkeit, Prestige und Schnäppchengier des Baumarktkunden treffen auf Nachhaltigkeit und wahre Garten- sowie Tierliebe des Dehner-Fans.

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren