Landgard: Neues Verkaufskonzept „Großstadt-Heidi“ für die Sommerzeit
Mit dem Verkaufskonzept „Großstadt-Heidi“ wollen die Fachhandelsbereiche bei Landgard Urlaubsflair in die Fachgeschäfte bringen. Die in Kooperation mit der Plusplants-Gruppe entwickelten Themencontainer stellen verkaufsstarke alpine Pflanzen wie Leontopodium, Gentiana und einen Bergstauden-Mix in den Mittelpunkt. Die Container sind bereits mit ansprechend gestalteten Bannern ausgestattet und lassen sich so ohne aufwändige Dekorationsarbeiten direkt für die Warenpräsentation einsetzen.
- Veröffentlicht am
Ziel der gemeinsamen Verkaufsaktion aller Landgard Fachhandelsbereiche (Fachhandelsvertrieb Herongen, Nordwest-Blumen Wiesmoor und Cash & Carry Vertrieb) ist es, sowohl Fachhandelskunden als auch Erzeugern Dienstleistungen mit Mehrwert anzubieten. Landgard Kunden profitieren vom ansprechenden Design der CCContainer, die in ihren Geschäften einen tollen Blickfang bieten, und von den attraktiven Preisen der Aktionsware.
Noch bis Anfang Juli ist die „Großstadt-Heidi“ über die Fachhandelsbereiche zu beziehen. Weitere gemeinsame Themenwochen werden im Laufe des Jahres folgen.
Quelle: Landgard
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 26. Juni 2014
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.