Blumengroßhandel: Deutsche Gärtnerware bei Bloomways
Der Blumengroßhändler Bloomways forciert den Dialog mit seinen Erzeugerbetrieben und will stärker mit deutschen Gärtnern zusammenarbeiten. Das Sortiment ist weiterhin international geprägt, aber die Vermarktung deutscher Erzeugerware und die Zusammenarbeit mit den Produzenten gewinnen an Bedeutung. Künftig wird Bloomways regelmäßige Treffen veranstalten, um die Gärtner über Neuerungen und Marketingaktionen sowie Kundenwünsche zu informieren. Zudem soll der Austausch mit den Filialleitern der Bloomways-Märkte verstärkt werden. Auch in der Vermarktung soll die Aufmerksamkeit der Kunden gezielt auf Produkte mit dem Label „Deutsche Gärtnerware“ gelenkt werden.
Quelle: Bloomways
(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 24. Juni 2014
- Veröffentlicht am
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.