Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Linktipp: So werden stationäre Händler online gefunden - fünf Tipps

99% der stationären Geschäfte haben laut eigener Aussagen keine Ressourcen sich um lokales Online-Marketing zu kümmern. Daher spielen sie in ihrem Markt auch keine große Rolle, so Rand Fishkin auf Location Insider. Der Gründer des SEO-Tools Moz Local gibt fünf Hinweise für den Erfolg bei der lokalen Suche. Händler sollten sich zum Beispiel durch ein Alleinstellungsmerkmal von Konkurrenten in lokalen Verzeichnissen abheben, so Fishkin in seiner Präsentation

Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Quelle: locationinsider.de

(c) DEGA GRÜNER MARKT online, 18. Juni 2014

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren