PR für Blumen und Pflanzen: Das plant das Blumenbüro 2014
- Veröffentlicht am
Kampagne „Zimmerpflanze des Monats“: Mit Unterstützung der EU wird das Thema „Lebenskultur mit Zimmerpflanzen“ mittels PR- und Social Media (www.facebook.com/ diepflanzenfreude) aufgegriffen. Weitere Infos unter www. blumenbuero.de/handel.
Kampagne „Lieblingsblume“: Die Schnittblumenkampagne „Freundinnen kennen ihre Lieblingsblumen“ wird fortgesetzt – ebenfalls mit Unterstützung der EU. Die Kampagne startet im Frühjahr mit den bekannten Motiven. Mehr Infos auf www.facebook.com/ wasblumenmachen
Kampagne „Blumenkalender“ (Arbeitstitel): Ausgewählte Schnittblumen sollen in den Fokus der Zielgruppen gerückt werden. Folgende Sorten sind geplant: Frühjahr – Tulpe, Rose, Gerbera, Ranunkel; Sommer – Pfingstrose, Lilie, Hortensie, Sonnenblume; Herbst – Chrysantheme, Orchidee; Winter – Lisianthus (Eustoma), Amaryllis. Timing und Maßnahmen sind in der Abstimmung. Darüber hinaus sind diverse PR-Aktivitäten zu „Gartenblühern“ und weiteren Blumen-/ Pflanzenthemen in der Planung.
BBH
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.