Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

PR für Blumen und Pflanzen: Das plant das Blumenbüro 2014

Das Blumenbüro Holland plant für dieses Jahr drei besondere Aktivitäten, die bei ausgewählten Kundengruppen das Interesse an Blumen und Pflanzen wecken sollen:
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Artikel teilen:

Kampagne „Zimmerpflanze des Monats“: Mit Unterstützung der EU wird das Thema „Lebenskultur mit Zimmerpflanzen“ mittels PR- und Social Media (www.facebook.com/ diepflanzenfreude) aufgegriffen. Weitere Infos unter www. blumenbuero.de/handel.

Kampagne „Lieblingsblume“: Die Schnittblumenkampagne „Freundinnen kennen ihre Lieblingsblumen“ wird fortgesetzt – ebenfalls mit Unterstützung der EU. Die Kampagne startet im Frühjahr mit den bekannten Motiven. Mehr Infos auf www.facebook.com/ wasblumenmachen

Kampagne „Blumenkalender“ (Arbeitstitel): Ausgewählte Schnittblumen sollen in den Fokus der Zielgruppen gerückt werden. Folgende Sorten sind geplant: Frühjahr – Tulpe, Rose, Gerbera, Ranunkel; Sommer – Pfingstrose, Lilie, Hortensie, Sonnenblume; Herbst – Chrysantheme, Orchidee; Winter – Lisianthus (Eustoma), Amaryllis. Timing und Maßnahmen sind in der Abstimmung. Darüber hinaus sind diverse PR-Aktivitäten zu „Gartenblühern“ und weiteren Blumen-/ Pflanzenthemen in der Planung.

BBH

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren