Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Messe Tendence vom 30.8. bis 2.9.2013: „Ich bremse auch für Schaufenster“

Die Messe Tendence im Spätsommer 2013 war um einen Tag verkürzt, wurde aber von zwei neuen Messen begleitet. Viel Zuspruch bekam das Schwerpunktthema „Erfolgsfaktor Schaufenster“ mit einem praxisnahen Kurzvortrag.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Dieses kleine Schaufenster zur Wintersaison entstand während
des Vortrags.
Dieses kleine Schaufenster zur Wintersaison entstand während des Vortrags.von Freyberg
Artikel teilen:
An vier Tagen (um einen Tag verkürzt) zeigten Aussteller aus 55 Ländern Neuheiten fürs Wohnen und Schenken für die Herbst- und Wintersaison sowie einen ersten Ausblick aufs Frühjahr. Rund 38 000 Fachbesucher kamen. Zeitgleich zur Tendence fanden erstmals die beiden Messeformate Ecostyle und Webchance statt. Auf der Ecostyle, der ersten Informations- und Orderplattform für geprüft nachhaltige Konsumgüter im europäischen Einzelhandel, zeigten 76 Aussteller umweltgerecht und fair hergestellte Lifestyle- und Designprodukte. Die Fachmesse Webchance mit mehr als 20 Vorträgen informierte Einzelhändler über erfolgreiches Werben und Verkaufen im Internet. 27 Firmen aus der Onlinebranche stellten aus und gaben Auskünfte zu Onlineund Rechtsfragen. Die nächste Webchance findet als Vortragsprogramm wieder parallel zur Heimtextil vom 8. bis 11. Januar 2014 statt. Die Webchance wird zur nächsten Tendence (30. August bis 2. September 2014) ebenfalls fortgesetzt. Die nächste Ecostyle findet parallel vom 30. August bis zum 1. September 2014 statt.
0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren