Herbstliches Veranstaltungsprogramm bei Dehner lockt tausende Besucher nach Rain
Vom 5. bis 11. September 2013 hat Dehner mit zahlreichen Events den Veranstaltungs-Herbst in Rain eingeläutet. Rund um den Blumenpark am Stammsitz von Europas größter Garten-Center-Kette sorgten Maisschautage, Herbstfest, verkaufsoffener Sonntag und eine Chrysanthemenschau für ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein.
- Veröffentlicht am
Ganz nach dem Motto „Der Herbst beginnt bunt“ konnten die Besucher des Blumenparks im Rahmen des Rainer Herbstfestes Erlebnisführungen durch die Schauanlagen und den Naturlehrgarten, bayerische Schmankerl, traditionelle Musik sowie ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm genießen.
Parallel dazu öffnete das Dehner Garten-Center am Sonntag von 13 Uhr bis 18 Uhr seine Pforten und lud zum Bummeln und Verweilen ein. Eine große Chrysanthemenschau verwandelte die Blumenpark-Galerie in ein leuchtendes Blütenmeer.
Floristen aus vier Dehner-Märkten haben im Rahmen eines Wettbewerbs aus mehr als 7.000 Chrysanthemen Gestecke gestaltet. Bei der Auswahl der Gewinner ließ Dehner die Besucher entscheiden. Sie konnten unter den Pflanzenarrangements aus den Bereichen „Romantik“, „Lollipop“, „Feuer“ und „Der Garten im Herbst“ das Thema wählen, das ihnen am besten gefallen hat. Das Ergebnis des Besucher-Votings: Gewinner des Wettbewerbs wurde der Markt in Rain. Die farbenfrohen Kreationen zum Thema „Lollipop“ kamen bei den Besuchern besonders gut an.
Quelle: PR
DEGA online 13. September 2013
Parallel dazu öffnete das Dehner Garten-Center am Sonntag von 13 Uhr bis 18 Uhr seine Pforten und lud zum Bummeln und Verweilen ein. Eine große Chrysanthemenschau verwandelte die Blumenpark-Galerie in ein leuchtendes Blütenmeer.
Floristen aus vier Dehner-Märkten haben im Rahmen eines Wettbewerbs aus mehr als 7.000 Chrysanthemen Gestecke gestaltet. Bei der Auswahl der Gewinner ließ Dehner die Besucher entscheiden. Sie konnten unter den Pflanzenarrangements aus den Bereichen „Romantik“, „Lollipop“, „Feuer“ und „Der Garten im Herbst“ das Thema wählen, das ihnen am besten gefallen hat. Das Ergebnis des Besucher-Votings: Gewinner des Wettbewerbs wurde der Markt in Rain. Die farbenfrohen Kreationen zum Thema „Lollipop“ kamen bei den Besuchern besonders gut an.
Quelle: PR
DEGA online 13. September 2013
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.