Schnittblumenkampagne läuft im September an
- Veröffentlicht am
Die Vorbereitungen für die Kampagne sind in vollem Gang und ab Ende September wird häufiger die Frage nach der Lieblingsblume zu lesen und zu hören sein - in den Medien wie im Handel. Im Mittelpunkt stehen fünf junge Herren, die mit einem starken Auftritt die Aufmerksamkeit auf den Moment des Schenkens von Blumen lenken. Getreu dem Motto wenn sie Blumen schenken: Kennen Sie die Lieblingsblume Ihrer Freundin?“
Die Kommunikation der Kampagne dreht sich um diese Schnittblumen:
• Rose
• Spray-Chysantheme
• Deko-Chrysantheme
• Ruhmeskrone
• Lilie
• Gerbera
• Freesia
• Lisianthus
• Alstroemeria
• Anthurie
• Calla
• Hortensie
• Sonnenblume
• Nelke
• Gladiole
• Iris
• Kamille
• Zierkohl
• Strandflieder
• Celosia
• Rittersporn
• Amaryllis
• Tulpe
• Cymbidie
Eine Poster mit diesen Blumen und weiteres digitales Werbematerial finden Sie in Kürze auf der Webseite des Blumenbüros.
Quelle: Blumenbüro
(c) DEGA online, 19.08.2013
Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Artikel kommentierenSchreiben Sie den ersten Kommentar.