Logo DEGA GRÜNER MARKT

Geben Sie einen Suchbegriff ein
oder nutzen Sie einen Webcode aus dem Magazin.

Geben Sie einen Begriff oder Webcode ein und klicken Sie auf Suchen.

Schnittblumenkampagne läuft im September an

Die aktuelle Schnittblumen-Kampagne des Blumenbüro unter dem Motto:“ … -und welche ist Ihre Lieblingsblume?“ rückt näher.
Veröffentlicht am
/ Artikel kommentieren
Die fünf jungen Herren, sollen mit einem starken Auftritt die Aufmerksamkeit auf den Moment des Schenkens von Blumen lenken.
Die fünf jungen Herren, sollen mit einem starken Auftritt die Aufmerksamkeit auf den Moment des Schenkens von Blumen lenken.Blumenbüro
Artikel teilen:

Die Vorbereitungen für die Kampagne sind in vollem Gang und ab Ende September wird häufiger die Frage nach der Lieblingsblume zu lesen und zu hören sein - in den Medien wie im Handel. Im Mittelpunkt stehen fünf junge Herren, die mit einem starken Auftritt die Aufmerksamkeit auf den Moment des Schenkens von Blumen lenken. Getreu dem Motto wenn sie Blumen schenken: Kennen Sie die Lieblingsblume Ihrer Freundin?“

Die Kommunikation der Kampagne dreht sich um diese Schnittblumen:

• Rose
• Spray-Chysantheme
• Deko-Chrysantheme
• Ruhmeskrone
• Lilie
• Gerbera
• Freesia
• Lisianthus
• Alstroemeria
• Anthurie
• Calla
• Hortensie
• Sonnenblume
• Nelke
• Gladiole
• Iris
• Kamille
• Zierkohl
• Strandflieder
• Celosia
• Rittersporn
• Amaryllis
• Tulpe
• Cymbidie

Eine Poster mit diesen Blumen und weiteres digitales Werbematerial finden Sie in Kürze auf der Webseite des Blumenbüros.

 

Quelle: Blumenbüro

(c) DEGA online, 19.08.2013

 

0 Kommentare
Was denken Sie? Artikel kommentieren

Zu diesem Artikel liegen noch keine Kommentare vor.
Schreiben Sie den ersten Kommentar.

Artikel kommentieren
Was denken Sie? Artikel kommentieren