Bundesverband Einzelhandelsgärtner startet Facebook-Auftritt
Verbraucher als auch die Einzelhandelsgärtner in den Landesverbänden profitieren vom Facebook-Auftritt des BVE (www.fachbook.com/ihregaertnerei). Mit diesem neuen Auftritt wird es für die Einzelhandelsgärtner, die für ihre Gärtnerei schon selbst eine eigene Facebook-Seite betreiben, noch einfacher, eine erhöhte Dynamik auf ihrer Seite zu erreichen und so interessant für ihre Fans zu bleiben. Durch ein „Teilen“ der BVE-Beiträge sehen die Kunden stets die neuen Posts auf der Facebook-Seite, ohne dass die Einzelhandelsgärtner selbst ständig neue Beiträge generieren müssen.
Zum anderen profitieren auch die Einzelhandelsgärtnereien von der BVE-Facebook-Seite, die noch keinen eigenen Facebook-Auftritt haben. Da durch die Facebook-Seite in regelmäßigen Abständen für die Internetpräsenzen www.premium-gaertnerei.de und http://www.ihre-gaertnerei.de sowie für den Veranstaltungskalender, die Postleitzahlensuche und die App „GärtnerRadar“ geworben wird, können die Einzelhandelsgärtnereien durch die gesteigerte und konsequente Nutzung dieser Service-Bausteine die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen.
Quelle; ZVG/BVE
(c) DEGA online, 5.4.13